„Hetzerath spielt“: Teams anmelden
für das Lebendkicker-Turnier

Premiere bei „Hetzerath spielt“ an Himmelfahrt 2022: Erstmals wird der Uganda-Wanderpokal bei einem Lebendkicker-Turnier auf dem Platz hinter dem Bürgerhaus vergeben – und Jede/r im Dorf kann für dieses Turnier eine Mannschaft anmelden. Dafür braucht es nur mindestens fünf Menschen, die Lust haben, diesen sportlichen Spaß mitzumachen und mindestens 14 Jahre alt sind. Natürlich können weitere Team-Mitglieder als Auswechselspieler/in eingesetzt werden. Und ein einheitliches Mannschafts-Outfit wäre schön, ist aber keine Teilnahme-Voraussetzung. Jedes Spiel dauert 2×4 Minuten. Hier können die Spielregeln für das Turnier heruntergeladen werden.

Wer dabei sein möchte, sollte sein Team bis spätestens Sonntag, 22. Mai 2022 anmelden. Dafür einfach hier den Meldebogen herunterladen, ausfüllen und

Alle angemeldeten Mannschaften erhalten rechtzeitig vor Spielbeginn einen Turnierplan. Die Startzeit des Turniers hängt von der Zahl der gemeldeten Mannschaften ab.

Hinweis: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren können in einem separaten Spiel an dem Turnier teilnehmen.

Haftungsausschluss: Jede Mannschaft nimmt auf eigene Verantwortung am Lebendkicker-Turnier teil. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden oder Verletzungen.